Zusammenarbeit die bereichert

Herzlich Willkommen bei ditari

Wollen Sie…

  • Aufwendungen reduzieren, Effizienz steigern und Fehlerquellen eliminieren?
  • Ihre Kunden nicht nur zufriedenstellen sondern begeistern?
  • Unterstützung in der Umsetzung von Projekten im Kundenbeziehungsmanagement?
  • Ihre Mitarbeiter entlasten, damit der operative Betrieb sichergestellt ist?
  • Zeit für die richtige Neubesetzung einer Führungsposition und suchen eine Überbrückungs-Lösung?
  • zusätzliches Fach-Know-how zur Weiterentwicklung im Kundenbeziehungsmanagement und Kundendialog?

…dann sind Sie bei uns richtig.

Unser Versprechen

Sie, Ihre Kunden und Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt. Die Bedürfnisse zu erkennen und diese in der Praxis erfolgsbringend umzusetzen ist unsere Stärke.

Sie profitieren von einer Partnerschaft, welche gestützt wird durch langjährige Praxiserfahrung sowie Vertrauen, hoher Flexibilität und durchgängiger Transparenz.

Sie konzentrieren sich auf Ihre Kernkompetenzen und wir übernehmen die Arbeiten, für welche wir die Spezialisten sind.

Videos

CIC Cockpit Webinar

20. Januar 2019 | von Mark kaiser 

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CIC Cockpit Webinar

20. Januar 2019 | von Mark kaiser 

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CIC Cockpit Webinar

20. Januar 2019 | von Mark kaiser 

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Kundenorientierte Kommunikations-Schulung der Mitarbeitenden des Teams Dialog & Analytics mit folgenden Zielen:

  • Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation erlernen und verinnerlichen
  • Kompetente und freundliche Betreuung in jeder Situation
  • Sicherer Umgang mit schwierigen und herausfordernden Situationen
  • Steuerungstechniken trainieren und Sicherheit gewinnen

„Die beiden Schulungs-Module waren abwechslungsreich. Theorie und Praxis waren gut aufeinander abgestimmt. Wir alle haben gute Inputs erhalten, welche wir in unserem Alltag anwenden können.“

Thomas Pizzolato, Teamleiter Dialog & Analytics


 

 

Einsatz im Customer Services mit folgenden Schwerpunktthemen:

  • Ausbildung der Mitarbeitenden auf die CTI Software DialogMaster
  • Unterstützung bei der Integration und Koordination der neuen Schnittstellen zwischen CTI und ERP / CRM
  • Abstimmung mit involvierten Personen im Fachbereich, der IT sowie mit externen Partnern für eine optimale
  • Umsetzung von Anpassungen
  • Dokumentation und Information in Bezug auf Veränderungen im DialogMaster
  • Unterstützung der Mitarbeitenden im laufenden Betrieb bei Aufsetzungen und im Umgang mit dem DialogMaster

«Pascale Senn ist eine sehr vertrauenswürdige und flexible Geschäftspartnerin. Dank ihrem enormen Wissen und ihrer qualitativ hochstehenden Arbeit, konnten wir innerhalb kurzer Zeit vieles optimieren und die Prozesse sicherstellen. Wir freuen uns auch weiterhin auf ihre Unterstützung zählen zu dürfen und danken ihr herzlich.»

Aleksandra Mihajlovic, Manager Customer Service Zofingen – Sales

Unsere Kunden und Partner